(+49) 40 - 8888854-70
Login

Archiv

  • Wieso kann ich meine E-Mail-Adresse nicht ändern?

    Aus Sicherheits- und Verwaltungsgründen ist eine Änderung Ihrer E-Mail-Adresse nicht möglich. Bitte nehmen Sie persönlich Kontakt zu unserem Support auf, sollte es Probleme mit Ihrer bestehenden E-Mail-Adresse geben.

  • Wo kann ich mein Profil bearbeiten?

    Sobald Sie sich über die „Mein Konto“-Seite eingeloggt haben, gelangen Sie automatisch zu Ihrer Profilverwaltung. Dort können Sie Ihre Unternehmensdetails wie Name, Adresse, Logo, Leistungen uvm. bearbeiten.

  • Wo und wie erhalte ich meine Zugangsdaten zum campusmap-Login?

    Sobald wir Ihren Account anlegen, erhalten Sie von uns eine Email mit Ihren Zugangsdaten an „ihrname@campusmap.de„. Sollte Ihr Account schon bestehen und keine Email von uns eingegangen sein, können Sie sich ein neues Passwort über die „Passwort vergessen„-Seite zusenden lassen.