Häufig gestellte Fragen (FAQ)

In unserem Hilfe- und FAQ-Bereich erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Dienste und Leistungen. Sollten Sie das gewünschte Thema nicht finden, können Sie alternativ auch unsere Suche benutzen oder unseren Support kontaktieren.




Sobald wir Ihren Account anlegen, erhalten Sie von uns eine Email mit Ihren Zugangsdaten an „ihrname@campusmap.de“. Sollte Ihr Account schon bestehen und keine Email von uns eingegangen sein, können Sie sich ein neues Passwort über die „Passwort verges…

weiterlesen

Sobald Sie sich über die „Mein Konto“-Seite eingeloggt haben, gelangen Sie automatisch zu Ihrer Profilverwaltung. Dort können Sie Ihre Unternehmensdetails wie Name, Adresse, Logo, Leistungen uvm. bearbeiten.

weiterlesen

Aus Sicherheits- und Verwaltungsgründen ist eine Änderung Ihrer E-Mail-Adresse nicht möglich. Bitte nehmen Sie persönlich Kontakt zu unserem Support auf, sollte es Probleme mit Ihrer bestehenden E-Mail-Adresse geben.

weiterlesen

Diese Seite nutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter Datenschutz.
Einverstanden